Beiträge von Dezember 2007
Freitag, 21. Dezember 2007
Börde-TV: Nachrichten des Soester Anzeigers
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Soester Anzeigers im Video-Format.
Popularity: 11%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Börde-TV Nachrichten von Daniel Gerth
O Tannenbaum .
Fr.Irrgang und Hr.Top
Hallo , leider habe ich in den letzten Tage sehr wenig Zeit gehabt um hier in dieses Tagebuch zu schreiben.- Nein – Nicht der Vorweihnachtsstreß [...]
Popularity: 6%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Stamen
Mein Akzent
Nach beinahe sechs Monaten in Australien haben mich Leute fuer beinahe alle europaeischen Nationalitaeten und einige mehr gehalten.
Ich war englisch, amerikainisch, franzoesisch, oesterreichisch und sogar australisch! Das war bei weitem einer der bemerkenswertesten Momente, als die Dame bei Australian Geographic mich staunend anguckte und sagte: “Deutsch? Du klingst so australisch!”
Dennoch, meine Euphorie hat nicht lange [...]
3 Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Lisa Herden
Donnerstag, 20. Dezember 2007
Streit im Januar
Hallo zusammen,
keine Panik, ich will das neue Jahr nicht mit Zoff beginnen, nein, nein, sondern der Albert kommt schon, der Albert Streit von Eintracht Frankfurt wechselt in der Winterpause zum FC Schalke 04.
Das ging aber schnell. Vor wenigen Tagen hieß es aus Frankfurter Kreisen noch, das man ihn nicht Richtung Gelsenkirchen ziehen lassen will, und [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Aschmoneit
Vorfreude auf Weihnachten
Die Vorfreude auf Weihnachten steigt. Überall in den Dörfern und Städten ist Weihnachtsmarkt und Zimt – und Glühweingeruch liegt in der Luft.
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von 10. Klassen Anne-Frank-Gymnasium
WA-TV: Die Videonachrichten des Westfälischen Anzeigers
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Westfälischen Anzeigers im Video-Format.
Popularity: 16%
Keine Kommentare » - Geschrieben in WA-TV Nachrichten von Nadine Rosenkranz
Menden-TV: Die Videonachrichten der Mendener Zeitung
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten der Mendener Zeitung im Video-Format.
Popularity: 12%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Menden-TV Nachrichten von Nadine Rosenkranz
MK-TV: Die Videonachrichten des Märkischen Zeitungsverlags
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Märkischen Zeitungsverlags im Video-Format.
Keine Kommentare » - Geschrieben in MK-TV Nachrichten von Max Unterharnscheidt
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Soester Anzeigers im Video-Format.
alle bekloppt
alle sind bekloppt, ehrlich. das ist das einzige was man denken kann, wenn man, so wie ich, sich um diese zeit so kurz vor weihnachten in einen supermarkt traut. ob alle anderen wohl denken nach heilig abend sind die regale leer und es gibt nie wieder was zu essen zu kaufen? da wird gerafft und [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Alexandra und Dirk Sauerland
In letzter Minute.
Wenn ich so an Weihnachten und an den Tannenbaum denke, fällt mir immer wieder eine lustige Geschichte ein, die schon 30 Jahre zurück liegt.
Popularity: 5%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rolf Gülde und Ralf Hage
…und der urlaub ist fast vorbei…
So, jetzt bin ich wieder weitergereist, befinde mich jetzt seit heute in dunedin!
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Sarah Hartmann
Weiße Weihnachten
Geschenke, Plätzchen, Schnee und Familie- das ist Weihnachten.
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von 10. Klassen Anne-Frank-Gymnasium
4 Tage vor Weihnachten
20. Dezember – 4 Tage vor Weihnachten. Alle sind in Weihnachtsstimmung, backen Plätzchen und üben ihr Blockflötensolo für Heiligabend.
Von Weihnachtsplätzchen und Winterspeck
Weihnachten?Viele Menschen freuen sich auf die Vorweihnachtszeit:
Mittwoch, 19. Dezember 2007
Eine kleine Seele…spricht mit Gott
Die Krippe…Maria und Josef sind bald angekommen, die Krippe ist noch leer!
Guten Abend,
heute haben wir eine Geschichte von Neale Donald Walsch gehört. Sie handelt von der kleinen Seele, [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Arbeitskreis Junge Familie
Wieder ein Auftrag……..
…….von der DFL, den der BVB erledigen muss. Wie schon vor ein paar Monaten! Ich hoffe diese Reisen bringen auch den gewünschten erfolg. Diesmal ging’s nach Indonesien, wo ein Spiel gegen die Indonesischer Nationalmannschaft an stand. Mit 1:0 konnten wir das Spiel, heute zu unseren Gunsten bestreiten. Aber der Sportliche Aspekt steht bei dieser Reise [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Matthias Graf
Die Weihnachtsbazille
ist eigentlich schon mal noch jemandem aufgefallen, daß man gerne mal so kurz vor weihnachten von fiesen erkältungsbazillen heimgesucht wird? die schleichen sich langsam an, mit leichtem halskratzen und noch zu unterdrückendem hustenreiz. und je näher die feiertage rücken, desto mehr breitet sich die gemeine weihnachtsbazille aus. so sehr, daß man sogar die lust verliert, [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Alexandra und Dirk Sauerland
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Westfälischen Anzeigers im Video-Format.
Popularity: 15%
Keine Kommentare » - Geschrieben in WA-TV Nachrichten von admin
Keine Kommentare » - Geschrieben in Menden-TV Nachrichten von admin
An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen täglich um 15 Uhr die regionalen Nachrichten des Märkischen Zeitungsverlags im Video-Format.
Keine Kommentare » - Geschrieben in MK-TV Nachrichten von coni
Weisse Weihnacht?
Endlich angemessene Temperaturen. Wenn auch der Schnee fehlt, die Illusion, das endlich Winter ist, steigt so langsam in die Köpfe der Menschen. Die warmen Handschuhe, Schals und Mützen werden aus dem Schrank geholt und selbst von den eitelsten Damen getragen. Eine eisige Atmosphäre breitet sich aus und auch die Natur verkleidet sich langsam. Die Teiche [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rolf Gülde und Ralf Hage
Endlich Ferien
Nun ist es so weit. Der letzte Schultag ist vorbei. Kein Stress, keine Arbeiten, nur Pause!
Von Sascha haben wir noch nichts gehört, schade!
Aber egal! Ferien!!!
So verabschiedet sich die Petri-Hauptschule aus dem BLOG.
Tschüß!
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Petri-Hauptschule
Tolle Unterhaltung
Gestern und auch am heutigen Tag bin ich nicht allein in meinem Büdchen. Mein lieber Kollege Dirk leistet mir Gesellschaft. Und gestern hatten wir einiges zu lachen. Das Belauschen von Gesprächen der Weihnachtsmarktbesucher könnte eine neue Leidenschaft werden. Da war zum Beispiel ein ungefähr neunjähriges Mädchen, das mit seiner Mutter vor unserer Bude stand. “Sollen [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Maike Förster
Mein eigenes Surfboard
Mein Neues Board. Allein die Surftasche ist schon das beste Andenken
Hallo alle zusammen,
gestern habe ich mir endlich mein eigenes Surfboard gekauft. Ich war mir die ganze zeit [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Sebastian Bäurle
Dienstag, 18. Dezember 2007
Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten
Guten Abend,
heute waren wir zu Gast in der Villa Kunterbunt; so scheint es, denn aus dem Fenster des Hauses schaut Pippi, ihr Pferd Kleiner Onkel und Herr Nilson (ein Affe! – für Nicht-Pippi-Kenner) zu uns hinunter. Und das ist auch der Grund, warum wir bisher (also heute abend) noch kein akzeptables Foto haben. Aber das [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Arbeitskreis Junge Familie
Freudscher Versprecher?
Inzwischen ist es hier ganz schön dunkel: 10:11 Uhr Sonnenaufgang, 14:50 Uhr Sonnenuntergang. Selbst wenn mein Wecker morgens erst um halb zehn klingelt, ist es draußen noch stockfinster und manchmal freue ich mich schon beim Aufstehen darauf, am Abend wieder ins Bett gehen zu können. Diese Dunkelheit bringt oft den ganzen Biorhythmus ins Schleudern und der Körper [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Catalina Schröder
Besinnung
Hallo zusammen,
Es heißt doch eigentlich, das die Adventszeit auch eine besinnliche Zeit ist.
Aber so manch einer scheint das nicht so richtig zu verstehen, vor allem die Bayern [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Aschmoneit
Keine Kommentare » - Geschrieben in WA-TV Nachrichten von admin
Keine Kommentare » - Geschrieben in MK-TV Nachrichten von coni
Popularity: 10%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Menden-TV Nachrichten von admin
Vorletzer Schultag
Heute war es recht ruhig. Nichts Besonderes, manche Klassen haben besprochen, was sie morgen machen. Frühstücken oder Film zusammen anschauen.
Von Sascha haben leider immer noch nichts gehört. Naja, jetzt hat er ja viel zu tun.
Bye bis morgen !!!!
Popularity: 4%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Petri-Hauptschule
Madrid am Donnestag und Frohe Weihnachten an allen!
Dienstag, 18. Dezember
Liebe Leser, vor allem moechte ich euch alle ein Frohe Weihnachten wuenschen , denn ich werde vemutlich nicht vor dem 25. Dezember wieder schreiben.
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Charles Borgmann
Montag, 17. Dezember 2007
Eine Hühnchen Geschichte
Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft,…
Guten Abend,
so, heute mal etwas von Hähnchen und Hühnchen. Passt nicht zum Advent? Nur, wenn Sie nicht wissen wollen, woher Hähnchen und Hühnchen ihre [...]
Ein sehr kalter Arbeitstag
Heute begann mein Arbeitstag um 11 Uhr im Seniorenheim.Um 16.00 Uhr hatte ich dort Feierabend und bin von dort aus direkt in die Stadt um mich umzuziehen.Um 17.00 Uhr ging es dann wieder los zum Adventskalender und es war bitter kalt.Als ich von Kalender zurück ging,hatte ich ein knall rotes Gesicht!Kinder,waren heute nicht so viele [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Milena Bröcking
Das Jahr der gerissenen Serien!
Das kann einfach nicht war sein, die höchste Niederlage der Saison. Es zereisst einen Fan das Nervenkostüm, was Dortmund abliefert. Erst gewinnen sie 6:1 und dann verlieren sie 0:4, so was gibt es doch gar nicht. Wolfsburg ist ja nicht gerade eine Übermannschaft, deswegen ist es noch unverständlicher. Schon wieder ist in dieser Saison eine [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Matthias Graf
Vorfreude, Bratislava und mal wieder eine Erkältung
Der Marktplatz von Bratislava
Am Mittwoch beginnen die Weihnachtferien und an diesem Tag fliege ich nach Deutschland. Meine Vorfreunde ist unendlich groß und ich zähle bereits die Stunden bis zum Abflug. Aber vorher heißt es: Geschenke kaufen, Wäsche bügeln sowie Koffer packen und zwar unter 20 Kilogramm. Heute Abend koche ich mit „meinen Mädels“, die mir [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Kathrin Nolte
Hätten Sie`s gewusst?
Am Wochenende war ich mit meiner Frau und zwei befreundeten Paaren in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Mal ganz davon abgesehen, das Erfurt eine wunderschöne alte Stadt ist, habe ich interessante Dinge gelernt.