Beiträge von 31. Oktober 2008
Freitag, 31. Oktober 2008
Unitrubel
Jetzt ist das Semester schon wieder knapp drei Wochen alt und schon geht es drunter und drüber. Das erste Referat ist gehalten, Texte türmen sich auf – und schon ist die Zeit bis Weihnachten wieder gut gefüllt.. vor allem die Wochenenden. Fachschaft, dabei steht dort zunächst die Erstsemestler-Betreuung an, im November eine Hostpitanz bei der [...]
Popularity: 8%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Dorothee Ohle
Mein letzter Blogeintrag.
Hallo !
Das ist mein letzter Blogeintrag. Ich höre auf . Ich hoffe, ich habe in den acht Monaten, in denen ich Bloggerin war, einigen Leuten unseren Bowlingsport ein wenig näher bringen können. Nachdem mein Mann sich nun auch für diese Saison vom Ligabetrieb abgemeldet hat, gibt es in diesem Jahr nichts mehr über “Bowling ” [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Doris Frese
Unser letzter Tag!! :0(
Hallo liebes Tagebuch!
Heute ist unser letzter Tag und es ist noch nicht viel mit unserem Haus passiert. Es ist aber auch sooo viel los bei uns! Halloween, Sankt Martin steht vor der Tür. Am 05. November treffen sich unsere Eltern endlich Abends hier im Kindergarten und starten das Projekt ” Häuslebau” . Also wenn das [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Max-und-Moritz-Kindergarten Echthausen
Auf der Hut sein
Hallo zusammen,
wieder einmal eine gaaanz wichtige Phase, die für den S04 morgen bei Energie Cottbus eingeläutet wird. Jetzt darf man sich von der relativ klaren Sache in Karlsruhe nicht zu sehr blenden lassen, in der Lausitz wird es heiß her gehen, da muss die Rutten-Truppee von der ersten Sekunde an auf der Hut sein, sonst, [...]
Popularity: 9%
2 Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Aschmoneit
weihnachtsfeeling
seit ein paar wochen kann man schon wieder in den grossen kaufhaeusern und supermaerkten plastikbaeume kaufen, die auch teilweise schon geschmueckt sind…schrecklich. es gibt natuerlich wieder welche in allen farben, lila jedoch am meisten ! dekoriert ist aber ansonsten -ZUM GLUECK- noch nichts, aber ich denke mal ab morgen geht das dann auch los…letztes jahr [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Sarah Hartmann
Halloween II
hallöchen, ich habe grade mal zurück geguckt auf meinen blog vom letzten jahr und gemerkt das ich da auch an halloween einen artikel geschrieben habe, und ich haette auch genauso gut den gleichen artikel wieder schreiben koennen…