Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Als Startseite | Leserbriefe | Ticket-Shop | E-Paper | Newsletter | Kontakt | Impressum | RSS-Feeds
Der Soester Anzeiger im Internet, Nachrichten aus Soest und Umgebung
  • Lokales
  • Nachrichten
  • Sport
  • Blogs & Foren
  • Fotos & Videos
  • Spiele
  • Anzeigen
  • Abo
  • Blogs
  • Leserforum
  • Umfragen
  • Kommentierte Artikel
  • Westfalenplaza

Beiträge von 30. November 2008

Tägliche Archive
Sonntag, 30. November 2008

So schnell kann es gehen …

Kaum hat das Wochenende erst einmal angefangen, ist es auch schon wieder vorbei.
Das Wochenende geht am schnellsten an der ganzen Woche herum. Wahrscheinlich weil es auch das Schönste der Woche ist. Und mit diesem Wochenende ist dann auch meine Zeit als Blogger zuende. Es war schön, interessant und manchmal ganz schön aufregend.
Naja, vorbei ist vorbei, [...]

Popularity: 7%

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Liam Heegt

Ist Herr Maatz wirklich gut für Warstein?

Nachdem meine Woche wieder einmal von Hoch und Tiefs, von schönen Momenten und Enttäuschungen geprägt war, habe ich mir heute bei der Zubereitung des Mittagsessens gedacht: „Heute sollte das Wochenende mal unter einem anderen Aspekt außer Krankheiten, Lernen und Haushalt stehen.“ Deshalb machte ich mich kurz entschlossen auf den Weg zum „Vorstellen“ des Bürgermeisterkandidaten Herrn [...]

Popularity: 9%

1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Maryam Noheh-Khan

Unentschieden und trotzdem verloren

Heute war das Schachspiel, von dem ich gestern schon kurz erzählt hatte. Das Spiel war in Rünthe, also eine halbe Stunde Autofahrt. Unser Jugendtrainer musste uns bringen. Das freute ihn wenig, denn eigentlich hatte er vorgehabt, ins Stadion nach Dortmund zu fahren. Umso größer war dann die Enttäuschung für ihn, als wir 4:1 gegen Rünthe verloren [...]

Popularity: 8%

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Benedikt Stute

Und plötzlich wirkt sogar die S1 pünktlich

Eigentlich wollte ich den Blogeintrag “Warten auf die S1″ nennen und einleiten mit “Nichts zu machen”. Sie hat mich schon geärgert in letzter Zeit, die S1. Eigentlich sollte sie etwa alle 10 Minuten von der Universität zum Hauptbahnhof fahren. Manchmal ist es dann so, dass die S1 beispielsweise um 16:38 nicht kommt, die um 16:48 [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Marie Millutat

Viel los, aber nicht alles für den Blog :-)

Mahlzeit, es ist ziemlich viel passiert die letzten Tage. Aber hier alles zu schreiben würde wohl zu weit führen und so manches gehört auch nicht hier hin. Darum beschränke ich mich mal auf die letzten beiden Tage.
Gestern waren wir im Freilichtmusuem Hagen nachdem wir den Tag mit Vorweihnachtsputz und Deko verbraucht hatten. Ich habe versucht [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Torsten Tweer

Adventskalender der GGS Höingen im Blog

Liebe Leser!
Hier meldet sich die Redaktionsgruppe der Schülerzeitung der Gemeinschaftsgrundschule Höingen. Wir – aber auch alle anderen Schüler der Grundschule – möchten Sie in der Weihnachtszeit mit unseren Erlebnissen, Geschichten und Gedichten in Form eines Adventskalenders erfreuen. Wir versuchen bis Weihnachten jeden Tag einen kleinen Artikel zu veröffentlichen. Freuen Sie sich auf unser erstes “Kläppchen”. Bis [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Schülerzeitung der Höinger Gemeinschaftsgrundschule

Die Legion in der Fremde

Hallo zusammen,
heute müssen die Söldner in der Heimat von “Müller raus!” antreten. Auch Bordon und Kuranyi kennen sich im Ländle aus, also so schlecht sind doch die Voraussetzungen gar nicht, um drei Punkte aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion mitzunehmen, oder heißt das mittlerweile schon wieder anders? Benz-Arena oder Wir-bauen-erstmal-keine-Autos-mehr-Garage, ist ja auch egal. Aber das ist mal [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Aschmoneit

Das wars!

unglaublich aber war, mein auslandsjahr ist beendet! ich kann das noch gar nicht glauben wenn ich das so schreibe ,aber ja ,ich fliege morgen nach hause !!!

2 Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Sarah Hartmann

Fortsetzung folgt

Eigentlich sollte heute der letzte Artikel von uns erscheinen, aber – Überraschung – es geht weiter im Dezember. Weil wir im Moment so viele Arbeiten schreiben müssen, können wir nicht mehr an jedem Tag bloggen, aber so einiges werdet ihr noch von uns erfahren.
Schaut weiter rein
Klasse 10b

Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von 10b Hauptschule Meinerzhagen

• Hamm
    • Der Blog von Ines Wulfert ist umgezogen: hier klicken!

• Alte Blogbeiträge von Ines Wulfert

• Rainer Aschmoneit (Hamm)

• Kreis Soest
    • Mariella Steinweg (Werl)
    • Weitere Blogger aus Soest, Werl, Wickede und Ense finden Sie hier.

Werne

• Yaila Zotzmann (Werne)

• Aktuell angezeigt

• Sie lesen an dieser Stelle die Beiträge Sonntag, 30. November 2008

• Archiv

November 2008
      M D M D F S S
      « Okt   Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
    • Aktuelle Kommentare

• Detlev Gottaut zu

Anny Wienbruch

• Wittler F. zu

"Luxusproblem" Angriff?

• hans Witteborg zu

"Luxusproblem" Angriff?

• hans Witteborg zu

3x S04 = ein Punkt

• hans Witteborg zu

3x S04 = ein Punkt

• hans Witteborg zu

Mit Maskenmann?

• hans Witteborg zu

Chance nicht genutzt

• hans Witteborg zu

Mähen oder nicht?

• hans Witteborg zu

Die "Krönung" fehlte

• hans Witteborg zu

Und es wird gewunken

• RSS 2.0 Feeds

Lesertagebuch RSS 2.0 Feed
      Online-Werbung RSS 2.0 Feed
      Video-Nachrichten, Interviews & Reportagen RSS 2.0 Feed
    • Meta

• Anmelden
      • Valid W3C XHTML 1.0 Transitional
      • Valid W3C CSS
      • Valid RSS 2.0
      • Valid Atom 0.3

Lesertagebuch is powered by WordPress 2.8.3

Lokales: Soest | Bad Sassendorf | Lippetal | Möhnesee | Welver | Werl | Wickede | Ense | Warstein | Kreis Soest

Nachrichten: Web-Scout | NRW | Europa | Kultur | Interviews | Reise | Auto

Sport: Sport im Kreis Soest

Blogs & Foren: Blogs | Leserforum | Umfrage | Zuletzt kommentierte Artikel | Westfalenplaza

Fotos & Videos: Börde-TV Video-Beiträge | Bildergalerien | Webcam

Marktplatz: Kleinanzeige aufgeben | Prospekte | Sonderthemen | Umwelt-Aktion | Medienberater

Abo-Service: Mein Abo | Abo-Card | Abo-Card Aktionen | Mikro Makro

Blogs - © 2008: Jahn Verlag GmbH & Co. KG, Schloitweg 19-21, 59494 Soest

Partnerverlage: Westfälischer Anzeiger | Lüdenscheider Nachrichten | HNA | Münchner Merkur | Offenbach Post | tz

Partnerverlage: Kreiszeitung Syke | Altmark Zeitung | Fehmarnsches Tageblatt | Allgemeine Zeitung | Dieburger Anzeiger