Beiträge von 30. Juni 2009
Dienstag, 30. Juni 2009
Schöne Ferien!!!!
Das waren einen Monat lang Berichte von Schülerinnen und Schülern aus der 7c am UG.
Ich danke allen – die sich beteiligt haben – für den Einsatz – die spannenden, lustigen und oft sehr informativen Berichte – sodass wir vieles per Blog miterleben konnten!! Ich jedenfalls hatte viel Spaß beim Lesen und habe manches neu erfahren [...]
Popularity: 8%
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Klasse 7c Ursulinen-Gymnasium
Dienstag, 30. Juni 2009
Heute war allen ziemlich heiß….
Heute war allen ziemlich heiß. Zum Glück war der Unterricht zwei Tage vor den Ferien kaum noch Unterricht, sondern eher entspannend. In der ersten Stunde hatten wir Physik, wir haben Galgenmännchen gespielt oder uns irgendwie anders beschäftigt.
Danach hatten wir Deutsch, wir haben die Aufnahme von einem Rollenspiel geguckt, das wir selber vor einem halben Jahr [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Klasse 7c Ursulinen-Gymnasium
Dienstag, 30. Juni 2009
Klassenausflug
Hallo, guten Morgen. Heute wollen Rebecca, Vanessa und Maximilian über ihren tollen Klassenausflug berichten.
„Zuerst sind wir nach Dülmen gefahren. Da haben wir ganz lange ganz nah bei einer großen Wildpferde-Herde gestanden. Die waren alle wirklich sehr wild. Und es waren auch kleine Fohlen dabei.
Dann sind wir weitergefahren ins Biologische Zentrum in Lüdinghausen. Ganz toll [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Foto-AG Fürstenbergschule
Dienstag, 30. Juni 2009
Nur noch 2 Tage und super Wetter…
Endlich nur noch 2 Tage und dann gibt es Ferien!Die Meisten freuen sich natürlich schon darauf, in der Urlaub zu fahren oder zu fliegen.Doch auch die, die nicht wegfahren haben hier ja super Wetter.
Viele nutzen die Gelegenheit, um ins Schwimmbad zu gehen,so wie ich heute mit meinen Freunden Dominik, Felix und David.Wir waren im ‘Nass’ [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Klasse 7c Ursulinen-Gymnasium
Dienstag, 30. Juni 2009
Zuviel im Kopf
Dass Wetter einen krank machen kann, wusste ich zwar schon, aber heute durfte ich es mal wieder am eigenen Leib erfahren: Zwischen all den lockeren Caprihosenträgern und den bunten Tops mit nassen Achseln versuchte ich mir tagsüber meinen Weg durch die Straßen zu bahnen, in der Hoffnung auf dem Fahrrad ein wenig Abkühlung zu finden. [...]