Beiträge von 28. Februar 2010
Sonntag, 28. Februar 2010
Mist!
Ich habe leider keine guten Nachrichten, denn meine Borussia aus Dortmund hat das Derby auf Schalke verloren. Das heißt, dass mir Montag in der Schule wieder eine Vielzahl von Spruechen an den Kopf geworfen werden. Denn leider gibt es eine Menge an Schalker Fans.
Bis Demnaechst!
Popularity: 8%
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Timo Durhack
Ruhige Lage
Hallo zusammen,
lag es am Wetter, oder am vergangenen Freitagabend, jedenfalls war wenig los heute auf den Straßen, kaum jemand zu sehen, die Nachbarschaft ziemlich einsilbig. Ich denke mal, das lag an diesem nassen, stürmischen Wetter, wobei man ja sprichwörtlich noch nicht einmal den Vierbeiner vor die Tür jagt. Unser hält sich aber keineswegs daran, egal [...]
1 Kommentar » - Geschrieben in Lesertagebuch von Rainer Aschmoneit
Huete dich vor dem Hunde!
So, nun hab ich den zweiten Tag fast hinter mich gebracht. Der Hunger bzw. Appetit greift mich zu den Mahlzeiten anfallsweise an, aber ich bleibe standhaft. Das Gruppentreffen heute frueh hat mir Kraft gegeben und das ist auch der Sinn dieser Meetings. Es tut einfach gut, mit Gleichgesinnten zu sprechen. Wir sind eine Stunde gewandert [...]
Keine Kommentare » - Geschrieben in Lesertagebuch von Gudrun Schilken
Super, ich hab verloren.
Manche Dinge im Leben sind einfach von einer Konstanz das man es kaum glauben mag und das meine ich jetzt nicht gerade positiv. Da kann man zu 10 mal seinen Schlüssel auf dem Küchentisch liegen gelassen haben und es ist immer noch der gleich Herz zerreißende Schmerz wenn man in diesem kurzen letzten möglichen Augenblick, [...]
Popularity: 9%